iPhone Akku ladet nach Software Installation nur bis 67% statt 92% laut Batterie?

2 Antworten

Meinst du das in den Einstellungen unter Batterie die Batteriekapazität bei 67% angezeigt wird oder was meinst du??

apalakapso12
Fragesteller

Nö die Kapazität ist bei 92, ladet aber nur bis 67

GottHardi  10.01.2023, 15:39
@apalakapso12

Hä dein iPhone zeigte also an das der Ladestatus bei 92% lag egal wie lange du es geladen hattest? Eigentlich zeigt es beim voll aufladen trotzdem 100% egal wie der Batteriezustand ist. Wenn es jetzt nicht höher als 67% geht war ja schon vor dem Update was nicht in Ordnung

Dann einfach weiterladen?

Ggfs. genauer erklären, was das Problem ist.
Wie alt ist der Akku denn?

apalakapso12
Fragesteller

Der lädt die Nacht durch und wen ich aufgewacht bin stehen da keine 100

germanils  10.01.2023, 13:02
@apalakapso12

Dann stimmt vermutlich was mit dem Ladegerät oder Kabel nicht. Stecke es mal tagsüber an das Ladegerät und schaue unter Einstellungen > Akku, ob er weiter lädt. Da wird ja das Diagramm angezeigt. Schau mal, was für ein Kurve dort für nachts zu sehen ist. Ich vermute, das Laden wurde unterbrochen.