Handy spinnt irgendwie was tun?

7 Antworten

Handy aufschrauben und Display austauschen. Guck dir am besten ein Tutorial auf YouTube an, selber machen ist günstiger :)

naja ihr selber glaub ich leider nicht so viel!

Ich glaube, dass eine Werkstatt vielleicht etwas dran ändern kann!

Oder sie muss sich halt ein neues kaufen:/

da ist das Display kaputt. Ihr hat ja hoffentlich die Personalien von dem nehmt Kontakt auf wenn er des und mögliches Schmerzensgeld nicht zahlt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Hoffe das ihr auch Personalien von Zeugen habt.

19TheBrain84  21.01.2020, 17:45

das bringt genau, gar Nichts

copscantdance  21.01.2020, 18:00
@19TheBrain84

Wenn er schuldig ist und es dafür Zeugen gibt muss er doch die entstanden Schäden zahlen oder

Wenn ihr das Kennzeichen habt geht zur Polizei und zeigt den Fahrer an.

Sollte es ein öffentlicher Parkplatz (also nicht in Privatbesitz) sein wäre einiges möglich:

  • Gefährdung im Straßenverkehr
  • unterlassene Hilfeleistung
  • versuchte Fahrerflucht
  • ...

Bei einem Parkplatz in privater Hand solltet ihr einen Anwalt fragen wie genau die Haftung dort geregelt ist.