Handy Sim-Karte funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Wenn Du 2 verschiedene Rufnummern hast, ist vielleicht auf der erstgenannten kein Guthaben vorhanden?

Vodka8Schatz  17.01.2020, 10:41

Wende dich an den Lidl Kundenservice der kann. Dir da super weiter helfen und die Nummer ist auch kostenlos

Hallo dennis202010,

für mich klingt es so, als wäre deine alte Karte beschädigt. Du solltest dir eine neue SIM Karte holen.

Eine Frage nur: Warum bist du bei LIDL CONNECT?

Du solltest wirklich mal das beste Netz und den besten Service genießen :-). Soll ich mal schauen, was wir dir gutes Anbieten können?

Wenn du Fragen hast, komme gerne auf mich zu.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Curasanus  18.12.2018, 10:50

Das Telekom Netz ist nur outdoor an der Spitze. Bei indoor liegt Vodafone vor der Telekom.

Telekomhilft  18.12.2018, 11:19
@Curasanus

Das sehe ich anders :-) Aber erkläre mir gerne was du genau meinst. Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft