handy sicherheitsupdates?

2 Antworten

Samsung hat oft auch noch länger Support, bis zu 5 Jahre. Dazu kannst du custom roms verwenden. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joker8D
Beitragsersteller

soll das heißen das es eine Möglichkeit gibt die sicherheitsupdates manuell herunterzuladen(custom roms)? ich weiß schon über die samsung galaxy a reihe bescheid. 5 jahre sicherheitsupdates. Allerdings wäre es schön alternativen zu haben bzw mal einen anderen hersteller auszuprobieren.

Teddy42  30.05.2022, 19:49

Dann ist das Handy in den meisten Fällen nicht mehr "Geschäftsfähig" Banken erkennen dieses und lassen kein Banking mehr zu.

Schildkroete613  31.05.2022, 05:23
@Teddy42

Das schon, aber sonst ist das handy verwendbar, weil mit dem Aurora Store hat man eine gute Alternative zum Playstore. Viele Grüße

Nein, diese programme können keine Updates ersetzen, wenn eine Sicherheitslücke im OS ist können sie diese nicht beheben.

Wenn dir der Support bei Android zu kurz ist hole dir ein iPhone --- 5 Jahre vollen Support und danach noch 2 Jahre Sicherheutsupdates

Joker8D
Beitragsersteller

iphones sind für mich zu teuer.