Handy sandschaden was tun

2 Antworten

Du kannst es auch mit Pressluft versuchen oder per Strohalm pusten, nicht saugen. Der Luftstrom treibt den Sand aus dem Sackloch. Aber vorher den Akku rausmachen und nachher den Anschluss etwas trocknen lassen wegen der feuchten Atemluft.

Nom einen Staubsauger oder eine elektrische Zahnbürste oder mit nem strohlam saugen

Jannikthewing
Beitragsersteller

Klappt alles leider net

Jannikthewing
Beitragsersteller
@joasbello4422

Leider nicht man sieht den nicht aber da rieselt immer was raus und das Ladekabel kommt nur zur Hälfte rein