Handy runtergefallen, Risse im Display und Handy funktioniert nicht mehr.. was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du es der Versicherung melden,aber da es dir ja runtergefallen ist,ist das auch kein Grund zum eventuellen Umtausch...hattest du da vor schon irgendwelche Mängel am Handy entdeckt,als es ganz neu war?

Jana163
Beitragsersteller

Ne hatte ich nicht.. Es war komplett neu, also kein einziger Kratzer dran. Danke für deine Antwort ..

DerKnilch  01.01.2013, 19:59
@Jana163

Wie ich sehe hast du ja eine ''extra Garantie'' zusätzlich gekauft..ich würd damit aufjedenfall mal zum Shop gehen und mich genau aufklären lassen,was genau kaputt ist und wie hoch eventuell die Kosten sind..vielleicht ist da ja doch was zu machen ;)

Also erst mal : ja es ist kaputt. zweitens, man kann alles flicken... (Achtung mit l...) , drittens wird es weder über Garantie oder Kulanz laufen, viertens Versicherung bezahlt nur wenn sie vorher abgeschlossen wurde und eigenes Verschulden einschliesst, die normale Hausrats- und Haftpflichtversicherungen sind nicht zuständig.....

Jana163
Beitragsersteller

Also so eine Versicherung hab ich, denk ich mal, nicht abgeschlossen.. das heißt also ich muss die komplette Reperatur (oder was auch immer um es wieder fertig zu bekommen) selber bezahlen? Danke für deine Antwort ..

reparieren wird schwer sein da der display ausgewechselt werden muss und im inneren auch ne menge versicherung zahlt es denk ich auch nicht und bei meinem ipod touch hat mir die garantie auch nichts gebracht

Jana163
Beitragsersteller

Also bekommt man gar nichts..? :o Danke für deine Antwort

ich würde zum laden gehen weil ja garantie darau ist dann kriegst du vieleicht ein neues. wenn nicht kommen auf dich 30-40€ auf. aber erst zum Laden gehen.

Also die Versicherung wird es ganz bestimmt nicht übernehmen und ich glaube auch nicht, dass das unter die Garantie fällt.

Sarahasi  01.01.2013, 18:57

naja ich weiß ja nicht wie es runtergefallen ist aber es kann doch nicht sein das das dann so schnell kaputt geht.. :O