Handy mit Vertrag runtergefallen: Was nun?

6 Antworten

Wenn das Handy über den Vertrag versichert war, dann bekommst du es ersetzt, wenn nicht, musst du es selber zahlen.

Wenn du im Vertrag einen Schutz drin hast dann ist es kostenlos wenn nicht musst du es selber finazizieren

Wenn du bei deinem Vertrag eine Versicherung abgeschlossen hast, wird die Reparatur bezahlt. Sonst leider nicht. :/

Eigenverschulden, die Reparatur musst du komplett alleine zahlen.So ein Schaden fällt nicht unter Garantie.

Natürlich musst du die Reparatur zahlen^^ Was denkst du denn? ;D