Handy runtergefallen - seitdem lädt es nicht mehr!? :( HILFE!

2 Antworten

Ich denke Mal das du mittlerweile ein neues hast (Wenn nicht innerhalb von 7 Jahren wäre das ziemlich seltsam). Ist wahrscheinlich ein Wackelkontakt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst es reparieren lassen. Klingt so als wäre die Lötstelle des Anschlusses gebrochen. Fixieren mit Klebeband geht auch, hilft aber nicht ewig, weil der Anschluss dann eines Tages komplett kaputt geht.