Handy redet ohne dass ich was mache?

2 Antworten

Hatte gestern auch einen solchen Vorfall. Während ich unter der Dusche war, rief mein Handy drei mal hintereinander sehr laut "I am here!" Ich kann mir nicht erklären, warum. Ich habe aber kein Huawei Smartphone, sondern ein Xiaomi Poco X3 pro. Weiß sonst noch jemand, was der Grund dafür gewesen sein könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peterpama72  19.10.2023, 09:11

Okay ich denke, ich weiß jetzt den Grund: Ich trage eine Huawei SmartWatch. Und da gibt es eine Funktion, mit der man sein Handy suchen kann. Wenn man diese Verwendet, meldet sich das Smartphone mit den Worten "I am here!" Zwar habe ich diese Funktion nicht benutzt, es wird wohl aber durch eine Fehlfunktion irgendwie durch meine Uhr ausgelöst worden sein.

Also erstmal was für ein Handy hast du.

Bei einem huawai ist es nämlich zb so das du einstellen kannst das es sagt wo es ist wenn du fragst "where are you emy" oder "wo bist du emy". Kann es vllt daran liegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung