Stimme verändern am Handy

5 Antworten

Ein Tuch zwischen deinem Mund und dem Handy würde deine Stimme etwas gedämpfter wirken lassen,aber dunkler wird sie wohl erst durch den Stimmbruch. Wünsch dir einen schönen Nachmittag und steh besser zu dir und dem was du sagen willst, statt dich zu verstellen. Das ist eher feig !!

Keule Sei ehrlich zu dir selbst und bleib dir treu ... Wieso willst du eine Tiefere Stimme ... Kool Savas als Beispiel Genommen Hasste seine Helltönige Stimme als Kind heute ist sie Sein Profit ^^

Mit Rohrfrei gurgeln, dann ist die Stimme kerlig, oder ganz weg.

Gestern vom Tode Robin Gibbs gehört? Der war auch wegen seiner sexy-dunklen Stimme so erfolgreich, gell?

warte doch bist du alt genug bist