Handy Rahmen Schleifen?

2 Antworten

Ist sie matt oder glänzend ?

iRedPaul
Beitragsersteller

matt

30087  16.11.2017, 20:19
@iRedPaul

Nimm das feinste schleifpapier was du findest. Am besten wäre schleifwolle und noch besser ein gerät dazu wegen der Drehzahl  (würde besser aussehen)

Kleb den rest vorher ab damit du nicht daneben schleifst. Viel erfolg

Mache das nicht,es wird noch schlimmer aussehen.Wenn Du einen Juwelier oder eine Uhrengeschäft das auch repariert bei Dir in der Nähe hast dann gehe da einmal hin und frage ob Dir Dir das raupolieren können,die haben das richtige Werkzeug dafür und wissen damit umzugehen,all zu teuer dürfte das auch nicht werden.