Was kann ich machen wenn ich meine Handy PIN vergessen habe?

5 Antworten

Zurücksetzen

Kannst du selbst machen Handy muss nur Akku haben und aus sein dann musst du power Knopf gedrückt halten und kommt auf dein Modell an laut+ laut - und oder homebutton gedrückt halten geht bei allen android Geräten so

Dann kommst du ins BIOS da geht kein Display du musst mit +/- Taste auswählen dann mit home oder power Taste auswählen

Florian016  15.05.2016, 19:31

Aber dann gehen alle deine Daten verloren nicht vergessen.

Falls Fragen sind einfach anschreiben ich helfe auch gerne Persönlich über Chat

wenn du die telnr.vom anbieter hast dort anrufen.es kostet ca.10€

zu einen Handyshop gehen und es endsperren lassen

catnip23
Beitragsersteller

Weisst du was sowas kostet?

Andyplayer1  15.05.2016, 19:27

Nö noch nie sowas vergessen

Zurücksetzen lassen.

catnip23
Beitragsersteller

Wo??