Handy Panzerglas hat Luftblasen was kann ich tun?

2 Antworten

nochmal abnehmen, das disply penibel säubern und die folie langsame mit streichbewegungen von oben nach unten und gleichzeitg von der mitte nach außen gebogen andrücken.

Du hast einfach falsch drauf geklebt, wenn sie immer wieder kommen, musst du es halt neu machen mit anderer Folie, wichtig ist das Display Staub und Fett frei ist und dann von einer Ecke anfangen und mit Plastik karte langsam Luft vorran schieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung