handy orten wenn zurückgesetzt

4 Antworten

Mein nagelneues iphone wurde einst geklaut und die polizei hat nix unternommen

annabell3005
Beitragsersteller

die polizei meinte: Ja also apple hat es wohl auf 5 Meter genau geortet also mein Vater soll nachher zur Polizei kommen die wissen wohl in welchen w lan Bereich es heute und gestern eingewählt war und was alles für handynummern im Umkreis von 5metern waren .... werden sie es wirklich finden?

Mit der IMEI Nummer zur Polizei. Oder du hattest ein iPhone, und hattest iPhone Suchen aktiviert, dann könntest es so finden

Ja glaub schon. Soweit ich weiß ist es sogar Pflicht, dass man es orten kann und die haben einen gps chip innendrinen

Kann, wird aber nicht.