Handy Orten (mit Jailbreak)!?

4 Antworten

Du brauchst kein Jailbreak um dein Handy zu orten. Geht leicht mit mein iPhone suchen.

asdf2000
Beitragsersteller

Ich habe aber leider nicht die einstellungen davor gemacht das ich mich orten kann oder gibt es da ein Trick. Es kann mir keiner erzählen, dass es keine Möglichkeit gibt es zu Orten. Das Gerät ist schon gejailbreakt.

Applwind  14.08.2015, 21:04

Ja besitzt du ein Apple Gerät ?

Applwind  14.08.2015, 21:05

Noch ein Sorry

Applwind  14.08.2015, 21:09

Geh man auf ICloud.com und melde dich an und such mein IPhone suchen.

Wie? Willst du, dass dein Handy geortet wird, willst du dass sich dein Handy nicht orten lässt, oder willst du, dass Handy von jemand anderem orten? Es schadet nie ganze Sätze zu schreibem...

asdf2000
Beitragsersteller

Ja sorry. es geht um mein Handy.auf dem Handy sind aber keine Ortungsapps oder änliches drauf.

Mit "Mein iPhone suchen" kann man sein eigenes iPhone unter icloud.com oder mit der App Orten. Auch ohne jailbreak.

Lade dir mal "Lockout" runter