Handy öffnet Webseiten verzögert?

1 Antwort

(Ich hoffe ich darf sie duzen)

Lad dir keinen Virenscanner runter. Die meisten kostenlosen holen dir nur die Viren. Wenn du einen brauchst hol einen, der dich mind. 10€ kostet, dann hat man mehr Chancen das er auch funktioniert und lass deine Kinder nicht an dein Handy. Ich würde das nicht machen, da sie sonst was machen können und dein Handy deins ist. Wenn sie keines haben, weil du denkst (oder es so ist) das sie zu jung sind, brauchen sie deines auch nicht. Versuch mal einen Neustart deines Handys, schmeiß die Spiele runter und lösch mal deinen Cache in deinem Browser.

Woher ich das weiß:Hobby

tintin11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Die meisten Spiele habe ich erstmal runter geschmissen. Hier und da habe ich cache gelöscht und dann Neustart. Komischerweise war zuerst keine Veränderung und dann ging es doch; also bisher läuft es wie vorher, danke nochmal.