Was ist mit meinem Handy los? Was jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder virus gehackt, oder deine Platine ist Kaputt was am wahrscheinlichsten ist.

Das mit dem 777 Klassiker, heißt die Sensoren unterm Display, können nicht mehr das richtige erfassen und geben dafür was anderes ein.

Machn komplettes Reset auf Standarteinstellungen wenns geht Betriebssystem aktualisieren mal den Akku ne weile draußen lassen, und nochmal probieren, wenn das nicht klappt vergiss es, handy in die reparatur oder müll.

Ist das nur bei Discord?

DasCooleC
Beitragsersteller

Also ich denke mal nicht so, aber ab Discord fängt es meistens an, aufjedenfall wurde ich ja dann zu Youtube weiter geleitet wo mein Handy dabei war das Video zu teilen.

ets2ntk  12.04.2020, 18:30
@DasCooleC

Das hört sich sehr komisch an wie ein hack. Hatte das bei meinen Tablet auch, hast du villeicht ein Virus heruntergeladen? Am besten Daten sichern und Handy zurücksetzen.