Handy nach Akkutausch kein Displaybild – wie Daten retten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Handy per USB mit dem Rechner verbunden wird, taucht doch die Frage auf

Zugriff erlauben?

[Ablehnen] [Zulassen]

Du weißt doch ungefähr, wo die Zulassen-Position ist. Versuche, draufzutippen. Womöglich ist die Anzeige defekt, aber die Eingabe nicht.

nein gibt es nicht, weil es defekt ist! Akzeptiers! Der Akkuwechsel war rausgeworfenes Geld.

Help174
Beitragsersteller

Wieso das Handy geht doch jetzt wieder an😂😂

Da lag es ja offensichtlich nicht an Mainboard

Ginpanse  13.10.2024, 18:38
@Help174

Und hast du ein Bild? Nein! Also ist es defekt! Der Connector am Board, der chipsatz, kann alles sein, ergo: Mainboardschaden! Du kannst nichtmal behaupten, dass es überhaupt bootet. Ohne Display keine Zugriffsberechtigungen, also keine Chance. 🤦🏼‍♂️

Help174
Beitragsersteller
@Ginpanse

Okay man 😂 ganz ruhig

Die 10 € kann ich schon verkraften

War ein Versuch wert

Ginpanse  13.10.2024, 18:40
@Help174

Nicht wirklich. Die Leute in der Werkstatt wissen was sie tun.

Help174
Beitragsersteller
@Ginpanse

Doch klar war echt mal interessant so ein Ding auseinander zu bauen

Die in der Werkstatt hatten es wahrscheinlich noch nicht mal offen

Help174
Beitragsersteller
@Ginpanse

Tatsächlich hat es geklappt die Daten zu retten ich konnte über einen Adapter das Handy per HDMI an einem Bildschirm anschließen und anschließend mit einer angeschlossenen Funkmaus auf zulassen drücken