Akkutausch Samsung Galaxy a14?

2 Antworten

So mit 80€ musst du auf jeden Fall rechnen für den Akkutausch und vielleicht 8 bis 10€ für das originale Ladekabel. Dass das Display nicht immer reagiert kann viele Ursachen haben (z.B. zu wenig Speicherplatz, störende Apps / zu viele aktive Apps, zu wenig verfügbarer Arbeitsspeicher usw.) es muss deswegen nicht kaputt sein, letztlich kann das aber nur ein Fachmann eines Handyladens beurteilen. Sollte das Display aber auch defekt sein, dann bist du nochmal mit mind. 100€ dabei für ein neues mit Austausch. Dann würde es sich nicht mehr lohnen aus meiner Sicht.

Guten Tag, Dennis1990a

Ich würde dir empfehlen direkt ein neues Gerät zu kaufen, da die Reparaturkosten mindestens so hoch wie ein neues Smartphone sind. Das lohnt sich einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds