Kann man auf Kleinanzeigen ein Handy mit kaputtem Glas verkaufen?

6 Antworten

Also wie stehen die Chancen das ich das für 150 Euro verkaufen kann?

Nein, glaube ich nicht. Ich würde das Gerät für ca. 135€ VB reinstellen. wenn es für den Preis keiner kauft, musst du es günstiger machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Beruf, Hobby und Erfahrungen

Muffini69 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 18:05

Okay danke für die Hilfe

Muffini69 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 22:04

Hätten Sie denn Interesse an dem Gerät?

Mit entsprechendem Text und Preis. 100€ würde gehen. 200€ für das Huawei P50 Lite mit 128 GB wäre mir zu teuer.

Defektes Glas ist kein Grund für einen Verkauf. Da Käufer auf jeden Fall eines Reparieren will. Da sollte jeder einfacher Verkaufsüll einüll, er verkaufe nur ein Handy im Auftrag seiner Tochter seines Mutterns usw ....

Muffini69 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 03:34

Ich habe lediglich ein besseres Handy gekauft und das Handy brauche ich jetzt nichts mehr. Also denkst du das ich das noch verkaufen kann trotz des kaputten Glases?

einandereruser  30.10.2024, 05:58
@Muffini69

Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden.

Das war ein Spruch meiner Oma.

Stelle das Handy einfach mit ehrlicher Beschreibung ein. Falls sich ein Interessent findet, merkst Du das.

Muffini69 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 06:03
@einandereruser

Okay danke haha. Ja hab es mit ehrlicher Beschreibung eingestellt und warte jetzt. Verkaufe jetzt mein altes Handy, mein Tablet, meine Airsoft, ein paar Filme und Mangas und anderes.

Man kann alles verkaufen sofern sich ein Käufer findet.

Versuchen kannst du es. Vielleicht findest du ja einen Dummen, der das zu dem Preis kauft.