Samsung handy daten retten (wasserschaden)?

1 Antwort

sicher ist das noch möglich: Du mußt den Speicherchip auslöten und in ein entsprechendes anderes Gerät oder auch Auslesegerät einlöten und dann kommst drauf

ODER Du verwendest einfach die 08/15-Methode, die ja jeder anwendet, der ein Gerät aus dem IT-Bereich benutzt: Du greifst auf Dein regelmäßig gepflegtes BackUp zurück

pizzahendy124
Beitragsersteller

ja samsung cloud löscht das ja jede 30 tage

MichaelSAL74  14.06.2024, 17:28
@pizzahendy124

tja... drum kümmert man sich ja auch um sein BackUp selbst und überläßt dies nicht einem südkoreanischen Konzern

pizzahendy124
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

ja aber gibt es vielleicht eine günstige möglichkeit also hast du mehr infos?

MichaelSAL74  14.06.2024, 22:12
@pizzahendy124

Du kannst Mal Samsung anschreiben, ob die ne Möglichkeit haben

Aber hier gilt, auch wenn dir das nun so gar nicht gefällt: kein BackUp, kein Mitleid. Wir predigen nicht umsonst seit 30J rauf und runter "Leute legt ein BackUp an und pflegt dies ständig"