Handy mit viel leistung aber billiger preis?

4 Antworten

Das Xiaomi 12T wäre eine Option, gibts derzeit bei Saturn / Mediamarkt gerade sehr günstig. Ansonsten muss man für viel Leistung auch viel bezahlen, aslo mehr als das 12T gerade kostet, da muss man dann z.B. zum 12T Pro greifen.

Was heißt ein bisschen? Für Spürbar mehr Leistung musst du aktuell schon eher 500-600€ investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ich hab das poco f5

Es hat einen Snapdragon 7 gen 2 prozessor, welcher etwa auf gleicher höhe ist mit dem 8 gen 1, also fast letztjähriges high end Niveau.

Dazu 12gb ram und 256gb rom

Ein abstrich der bei dem preis (hab es um 390€ gekauft, wird sicher noch viel günstiger) zu machen ist, ist mmn. das All-plastik gehäuse.

Auch die Größe von 6,7' ist mir eigentlich zu groß, aber man gewöhnt sich.

Toast795
Beitragsersteller

Bekommst du manchmal überhitzungs probleme? Meins übersteigt gerne mal schnell die 50 grad

Nicole0608  20.07.2023, 20:59
@Toast795

Ich spiele keine spiele sondern benutze das handy nur für social media, Nachrichten schreiben und telefonieren daher kann ich dazu nichts sagen.

In den reviews die ich mir vor dem kauf angeschaut habe wurde in diese Richtung nichts erwähnt.

Toast795
Beitragsersteller

Ich hab halt in einigen spielen lags und ruckler die aber absolut indentisch bleiben egal wie ich die grafik einstelle

Ich hätte gerne eine Luxus-Wohnung, aber für wenig Geld. Gibt's sowas?

Merkst Du die Analogie?

Nein, gibt's natürlich nicht. Wer billig kauft, muss immer irgendwo Abstriche machen und bei Handys ist das unter Anderem die Leistung.