Handy mit Sprachverstärker?

3 Antworten

Der Sprachverstärker macht das Gegenteil von einem Kopfhörer. Es ist ein Lautsprecher.

Bei einem Kopfhörer fürs Handy kommen die Töne vom Handy und nur du willst etwas hören und alle um dich herum sollen nichts hören.

Bei einem Sprachverstärker machst du selber die Töne, d.h. du sprichst in das Mikrofon und eine größere Gruppe um dich herum kann laut zuhören.

Dieser Sprachverstärker hat noch einige zusätzliche Funktionen, man kann zum Beispiel die Töne vom Handy laut wiedergeben (Musik, Telefonat usw.) Das Mikrofon wird dabei dann nicht benutzt.

MythraAegis123
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Prinzipiell kann solch ein Gerät über Bluetooth oder USB ähnlich funktionieren und genutzt werden , wie eine Freisprechanlage für Mobiltelefone .

Ja wenn du eine aux Buchse hast kannst du das machen oder Bluetooth