Handy mit guter Leistung?

17.11.2024, 13:08

Edit: der Preis unter 400 Euro

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zombiebattler,

auf die genannten Kriterien passt das Samsung Galaxy A55 am besten. Abseits von Samsung wäre aber auch das Nothing Phone (2a) Plus oder das Honor 200 durchaus interessant. Leistungstechnisch könnte auch das Xiaomi Poco F6 Pro etwas für Dich sein.

Viele Grüße

Dein Handyhase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

Die meisten Android-Handys mit Snapdragon 8 Gen 3 haben sehr gute Leistung, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S24 Ultra, wenn es eins von Samsung sein muss. Ansonsten gibt es noch das Honor Magic 6 Pro, das hat auch eine gute Leistung und auch den S8G3. Und natürlich haben die auch alle viel RAM, aber kosten beide auch sehr viel.

Zombiebattler 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 13:08

Danke ich schaue mal die anderen an aber das galaxy s24 ultra ist mir ein bißchen zu teuer

xFennec  17.11.2024, 13:10
@Zombiebattler

Naja was genau willst du denn mit deinem Handy machen, weil "gute CPU" ist nicht so eindeutig. Der Snapdragon 8 Gen 3 ist zurzeit der beste Chip den es überhaupt gibt, es gibt nur sehr wenige günstige Handys damit, ich könnte dir jetzt keins unter 400€ nennen.

Bei unter 400€ würde ich, bezogen auf deine Anforderungen, entweder zum Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus oder zum Samsung Galaxy A55 raten. Letzteres gibts auch mit 256 GB, dann ist es natürlich etwas teurer, aber unter 400€ zu bekommen.