Handy mit auf Festival nehmen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es mit! Solang du dich nicht besinnungslos betrinkst und es verlierst sollte es keinerlei Probleme geben! Oftmals gibt es auf Festivals sogar Werbestände von Sponsoren, wo du kostenlos dein Handy aufladen kannst.

Achte aber darauf, das Handy nicht unbeabsichtigt herumliegen zulassen. Weder im Freien, noch im Zelt selbst! Auf Festivals wird leider doch öfters mal etwas geklaut oder anderer Unfug getrieben. Schau am besten dass du für dein Zelt ein kleines Vorhängeschloss mitnimmst, um es abzuschließen, wenn du zu den Bühnen gehst.

ZeroReLoaded
Beitragsersteller

Alkohol trink ich garkeinen, also dort wirds keine Probleme geben. Ausserdem werde ich nicht auf dem Festivalgelände campen, da ich das Glück habe ca. 10 Minuten Autofahrt vom Gelände weg zu wohnen, das Handy wär also die ganze Zeit über in meiner Tasche/in meinen Händen.

muamuamua  09.03.2012, 22:21
@ZeroReLoaded

Dann ists natürlich garkein Problem :) Dann nimms mit und halt deine Erinnerungen fest :) VIel Spaß!

ZeroReLoaded
Beitragsersteller
@muamuamua

Okay, danke für deine Antwort. Ich werd mir nur noch was überlegen, um es irgendwie diebstahlsicherer zu machen, damit die Erinnerungen auch schön sind. ;)

ich denke wenn du darauf aufpasst dann sollte es kein problem sein. leute die auf sowas nicht aufpassen sollten es zuhause oder wo auch immer lassen.

Kannst du ohne weiteres mitnehmen.

wenn du gut aufpaßt.

(taschen)diebe gibt es überall, wo viele menschen sind

mit mit mit wozu haste es denn sonst

ZeroReLoaded
Beitragsersteller

Organisation im Alltag und Schule, manchmal zum Zeitvertreib, um mobil ins Internet zu gehen und natürlich um damit zu telefonieren. ;)