polaroid Kamera mit auf ein Konzert von Ed Sheeran📸?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sehe ich das auch, bzw. so habe ich das auch gehört. Ich glaube, die untersuchen sogar Taschen danach.

Aber machen Handys nicht bessere Aufnahmen als Polaroid?

Du könntest ihn aber auch persönlich anschreiben und ihn um Erlaubnis fragen, oder sein Management:

http://de.fanmail.biz/114202.html

http://www.iamgrumpy.com/

Ich bin Hobbyfilmer und mache gerne Musikvideos, da muss ich auch immer anfragen. Mal gibt es ein ja, mal ein Nein, und manchmal, ja, aber nur zwei Songs darf ich aufnehmen.

versuch´s mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deiner Polaroid aber auch nicht. Ich bezweifle zudem, das du damit überhaupt brauchbare Bilder bekommst. (Du meinst doch eine Sofortbildkamera oder?)

Katrin262
Beitragsersteller

Ja, ist eine sofortbildkamera ☺️.. Mir geht auch nicht um "besonders gute Bilder", ich möchte einfach so ein paar persönlichere Bilder haben. Danke für deine Antwort

Eine Polaroid ist nicht gut 😂.

Außerdem werden die Bilder, so lange du nicht nen halben Meter vor ihm stehst 💩 aussehen. Lohnt sich gar nicht die mitzunehmen.

Die meckern wenn du mit 1D, 5D und 70-200 2,8 oder so kommst.

Bei den meisten Konzerten ist das mitbringen einer externen Fotokamera nicht erlaubt.

Sollte aber in den FAQ des Veranstalters/ des Veranstaltungsortes stehen