Handy mit 256 GB, gutem Display, bis max. 300 Euro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiaomi Poco X6 / X6 Pro würde ich da am ehesten empfehlen oder das Xiaomi Redmi Note 13 Pro

Mogli333
Beitragsersteller

Ich tendiere zwischenzeitlich ebenfalls zum X6 Pro, was bei 256 GB knapp über 300 Euro kostet.

Mogli333
Beitragsersteller

Gekauft für 289,99 Euro mit 512 GB Speicher. 👍😀

Von Hause Samsung ist das Samsung Galaxy A35 zu empfehlen, diese liegt unter 300€ und hat ein Gutes Display mit 120Hz und AMOLED sowie die gewünschten Speicher mit 256GB, hier hat man jedoch Abstriche beim Prozessor, diese dann halt die Langlebigkeit und Kamerasoftware variieren kann.

Alternativ ist das Xiaomi Poco x6 eine gute Wahl, hat die ähnliche Aspekte, hat sogar eine bessere Pixeldichte und man kann mehr Speicherplatz auswählen (also 12GB Arbeitsspeicher und 512GB Speicher) aber dafür hat man Abstriche in de Kamera und sowie bei der Software, Xiaomi Verspricht zwar 2-3 Jahre Android Updates, ob die es dann wirklich umsetzen ist bei xiaomi halt eine heikle Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Mein persönlicher Favorit ist das Google Pixel 6a. Aber wenn's Samsung sein soll, dann halt das Galaxy A34 oder A35 - auch das Vorjahresmodell ist imer noch als Zweitgerät gut brauchbar. Auf Youtube gibt's auch ein paar gute Tipps: https://www.youtube.com/watch?v=9uKyNERuEz0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Das ist wenig Auswahl bei dem Speicherwunsch mit dem Budget.

Aber guck dir mal das hier von Samsung an: https://amzn.to/4aLuMnM

Hat 265 GB und ist im Budget.