Handy macht komischen ton?

3 Antworten

Könnte es die "Text-zu-Sprache"-Funktion gewesen sein, die Buchstaben oder Zahlen vorgelesen hat? In dem Fall wäre es nämlich lediglich ein kleiner Bug, der sich beheben lässt.

s15452
Beitragsersteller

nein das hätte ich bemerkt telefoniert hatte ich auch nicht und nur der ton für apps war an also auch kein wecker oder klingelton

hahanoob  19.12.2017, 21:13
@s15452

Ob etwas offen war tut nichts zur Sache. Bei mir öffnet sich auch teils grundlos am Computer die Sprachausgabe und liest irgendetwas vor.

Dann solltest du dein Handy komplett zurück setzen.

Bin kein Experte aber vllt ein Virus oder Empfangsproblem beim Gerät.

s15452
Beitragsersteller

Ganz sicher nicht xD aber trotzdem danke

Mach mal einen Handy Neustart. Kam bei mir auch schon vor das Videos nicht richtig geschlossen haben

s15452
Beitragsersteller

ist halt doof wenn es ein video mit nur text war xD also auch ausgeschlossen

worldofpeach  19.12.2017, 21:17

Oh.. Ok. Neustart schadet trotzdem nicht. Hilft bei vielen Problemen und hängern. Ich würde es trotzdem versuchen. Geht einfacher als zurücksetzen und hilft vielleicht auch