Handy Links öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Browser benutzt du denn? Du kannst in den Einstellungen ein Standard-Browser wählen und jedes mal, wenn du intern auf einen Link klickst, öffnet sich der gewünschte Standard Browser. Falls deine jetziger Browser Probleme macht, versuch ein anderes zu installieren. Gibt ja gute von Firefox bis Chrome.

alpha489
Fragesteller

Habe schon Chrome, deinen Vorschlag probiere ich mal aus. Danke!!!

Du müsstest deinen Standard-Browser umstellen.

Auf dem PC (Windows) geht es, indem du in die Suchleiste 'Standard' eingibst, dann auf Standard-Apps und dann einen beliebigen installierten Browser auswählst.

Bei Android funktioniert genauso, nur dass du in die Einstellungen gehen musst und dann dort nach 'Standard' suchen und danach den Rest.

alpha489
Fragesteller

Vielen Dank!!!