Darf man den Link fremder Insta Strorys kopieren bzw die Story downloaden? und kriegt es die person mit?

1 Antwort

Wenn du einen Link kopierst, so geht dieser ja weiterhin auf das Original und ich finde es in Ordnung, wenn man jemanden einen Link von etwas schickt, was man z.B. toll findet. Ich denke, des merkt derjenige nicht.

Das Downloaden der Story finde ich auch nicht schlimm. Es kommt dann dabei darauf an, was du damit machst. Du darfst nicht einfach bei dir auf der Seite weiterverwenden. Aber um es z.B. einfach für später aufzuheben, weil du es nochmal lesen willst ist das in Ordnung.