Handy lieferungs ort?

5 Antworten

Du kannst die Sendung gleich an einen Hermes Shop liefern lassen und Dein Vater kann sie dann dort abholen.Wenn der Ausweis vorgelegt werden muss und er nicht zuhause ist wenn geliefert wird dann bekommt der Nachbar das Paket auch nicht wenn bei Euch keiner zuhause ist,und Du auch nicht,das Paket kann nur Dein Vater selber annehmen.

Das Pakte kann an einem Wunschtag zugestellt werden,das geht auch noch wenn es schon unterwegs ist,da zB an einem Samstag wenn Dein Vater zuhause ist.

https://www.myhermes.de/empfangen/wunschzustellung/

https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/pakete-umleiten.html

DHL: Liefern das Paket an einen Paketshop oder eine Postfiliale. In manchen fällen wird wie be Hermes vorgegangen, ersteres ist jedoch üblicher.

Hermes: Kommen am nächsten (und evtl. übernächsten) Werktag nochmal.

ChiarA2017326
Beitragsersteller

Danke, mein problem ist aber das mein papa bis 19 uhr arbeitet und die seinen ausweis brauchen, da ein handy mit vertrag erst ab 18 ist.

Wie soll ich das machen?

Btw. es wird von hermes geliefert..

Also normalerweise bekommst du ein Zettel in den Briefkasten geworfen wo drauf steht, dass der Bote da war. Entweder kommt er nochmal wieder oder bringt es zur örtlichen Poststelle. Dadurch, dass ein Handy wertvoll ist wird es nie bei Nachbarn abgegeben

Entweder in den Briefkasten oder er nimmt es wieder mit zur Poststelle.