Handy laggt extrem?

3 Antworten

Bei 99€ kannst du eben nicht viel erwarten. Wenn das genau so flüssig laufen würde, wie das neuste iPhone für 1300€ würde es ja kein Sinn machen.

Keineajnjng292
Beitragsersteller

Also das redmi Note 10 von meinem Opa läuft besser als mein handy

25dec  29.06.2024, 15:31
@Keineajnjng292

Opa hat vllt.mehr Arbeitsspeicher?Nicht so viele Apps gleichzeitig offen?

Kauf dir ein iPod 15 pro oder 14 pro hält länger und ist besser.
99 Handy sind einfach nur Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Kauf dir ein anderes Handy oder tausch es um.