Handy lädt nicht mehr?

4 Antworten

1. Kabel checken anschluss verbogen? locker? Anderes Kabel Testen.

2. Lightning bzw USB-C Eingang checken sind die Pins verkratzt oder sogar kaputt? Oder ist der Eingang verdreckt?

Nachname781
Beitragsersteller

Alles gecheckt und sauber gemacht. Klappt immer noch nicht , bzw. kaum. Ist der Anschluss am Habdy drinnen vllt kaputt?

Vielleicht ist das Kabel das Problem. Manchmal lädt meins auch nicht und dann muss ich den Adapter nur umdrehen oder ein ganz anderes Kabel nehmen.

Nachname781
Beitragsersteller

hab ich auch probiert

Kontakt dreckig? Kabel Wackelkontakt. Andere Steckdose nehmen.

Vielleicht ist das Teil wo du dein Kabel reinsteckst zu sehr verschmutzt

Nachname781
Beitragsersteller

Ne hab auch vorhin alles sauber gemacht und es ist kein bisschen verschmutzt. Es klappt immer noch nicht