Handy klingelt, obwohl Nummer auf Blacklist steht. Warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du die blacklist auch aktiviert? das geht so: 1. gehe ins menü 2. gehe auf einstellungen 3.gehe auf anruf 4.gehe auf anruf ablehnen 5.gehe auf automatisch ablehnen und dann auf nur blacklist. dann musste es gehen. wenn nicht melde dich bei mir

negtar
Beitragsersteller

Das hatte ich nicht eingestellt. Das wusste ich nicht. Danke :). Mal abwarten, ob ich jetzt noch von denen belästigt werden kann.

negtar
Beitragsersteller
@negtar

Hat geholfen. Ich bekomme jetzt nur noch angezeigt, dass die es versucht haben. Es klingelt aber nicht mehr und es vibriert auch nicht. So, wie es sein sollte.

Vielen Dank :)

Aja99  22.04.2012, 17:30
@negtar

Es freut mich dir geholfen zu haben!

Puuh, ich würde mal sagen, ruf den Service an oder geh zu deinem Vertragspartner direkt hin, bei der Blacklist müssen die dir schon helfen

evtl. hilft es,wenn Du die Nummer mal aus der Liste löscht und noch einmal neu eingibst

Wenn mann ne nr auf die blackliste macht, bekommt mann dann auch keine sms??