wenn man versehentlich jemanden anruft

3 Antworten

Ja, deine Nummer wird im Display des anderen Teilnehmers angezeigt, wenn du diese Funktion nicht deaktiviert hast und wenn die Verbindung zu dem anderen Teilnehmer bereits bestand. Da du das nicht genau weißt (kein Freizeichen gehört) und sofort abgebrochen hast, kann man nicht sagen, ob das rechtzeitig war oder nicht. Dass es bei dir im Verlauf gezeigt wird, spricht aber schon zu 99 Prozent dafür, dass es auch bei ihm gezeigt wird. Warte doch ab...vielleicht meldet sich derjenige und will wissen, was los war.

Wenn die Nummer fertig gewählt wurde und es angefangen hat zu verbinden, also zu tuten, dann ja, wird es ihm angezeigt

nerd2014
Beitragsersteller

also ich hab dann sofort in der sekunde wo das anzeigeding kam auf den roten button gedrückt aber hab nicht gehört ob es schon getutet hat.

wenn deine Nummer unterdrückt ist steht da nur anonym..