Komische Nummer rufen mein Handy an

13 Antworten

Hi

Das ist bei mir auch so.... Nicht abheben .... Das sind hacker nummern !! Die Handy Rechnung wird höher /deine Freunde bekommen dan das gleiche Problem und nicht zu vergessen deine Bilder. ..... Ruf auch nicht zurück ... Die nummern sind länger als normale nummern so kannst du sie erkennen und wie du sie noch erkenne  kannst ist .... Sie haben darunter nichts stehen

Heb nur ab wenn Wien z.b. Unter der Nummer steht dan ist es eine echte Nummer ansonsten sind es die Hacker nummern oder jemand desen Nummer du nicht hast ... heb nicht ab riskiere es nicht

Viel Glück weiterhin ich bin jetzt sehr vorsichtig und kan dazu nur raten

Komisch, ruf mal den Support von deinem Anbieter an und lass die Nummern sperren oder frag den mal was man da machen kann.

Sonst kann man auch diese 11 Nummern sperren lassen. Schalte am Besten erstmal dein Handy aus.

Du kannst die Nummern auf die "Blacklist" schieben. Dann hast du die Probleme nicht mehr. Wird wohl Werbung sein. Oder schalte dein Handy einfach aus.

Takuma587  08.06.2022, 14:41

nein, da es immer neue nummern sind

Heyy^^ Das ist zwar seltsam, aber ich würde die nummern einfach sperren und wenn du nicht weißt wie das geht, musst du sie halt einfach ignorieren oder wegdrücken! Wer auch immer dich da anruft wird das iwann lassen wenn du nicht mehr dran gehst!! Viel erfolg:)

einfach deine eigene telefonnummer ändern und die nummern der anrufer sperren