Privatnummer auf dem Handy deaktivieren?

6 Antworten

Beim Wählen vor die Nr. #31# setzen, dann wird die eigene Nummer beim Anruf unterdrückt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

der hat ganz einfach die Funktion "eigene Nummer nicht senden" aktiviert.

bei Android in der telefonapp unter Einstellungen > Anrufe > erweiterte Einstellungen > Telefonnummer

  1. Das Menü „Einstellungen“ aufrufen.
  2. Dort „Telefon“ wählen.
  3. Hier kann man die Übermittlung der Rufnummer ein- oder ausschalten.

Iphone oder Samsung?

ehloskas
Beitragsersteller

Samsung