Wenn eine euch unbekannte Nummer anruft geht ihr dann manchmal auch nicht ran...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein nie 50%
Ja immer 45%
Manchmal 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nie

nein ,ich gehe einfahc ran, weil ich ein sauharter kerl bin

es ist zwar die gefahr, dass er mich instant durchs telefon tötet, aber ich kenne keine furcht

wer nicht rangeht ist einfach ein warmduscher

buffalo23
Beitragsersteller

Ja nur die harten kommen in den Garten :D

Nein nie

Wenn es wichtig wäre , kann auf den AB gesprochen werden und ich rufe zurück.

Ja immer

Drangehen tu ich immer. Aber wenn ich da war und ist eine unbekannte Nr. im Display rufe ich aber nie zurück.

Wenns Abzocker sind, wird halt gleich aufgelegt.

Nein nie

Fremde können ihre Nachricht auf dem AB hinterlassen, wenn es denn so wichtig ist. Gegoogelt wird nicht nach irgendwelchen Nummern - schade um die vergeigte Zeit....

Nein nie

Mit „Ja?“ melden ist auch eine Alternative...

Samila  13.04.2019, 17:34

niemals ,, ja,, sagen. zack der kunde hat zum angebot ,,ja,, gesagt ;-))