Handy kaputt Daten Retter?

4 Antworten

Ja, ist eventuell solang der Speicherchip intakt ist noch möglich, allerdings nur vom fachmann. Geh mal zu einem lokalen dienstleister

Nurnefragee
Beitragsersteller

Danke sehr

Nurnefragee
Beitragsersteller

Geht es auch wenn ich den pin nicht kenne das ich es auf ein PC übertragen tuh?

BadGti7  01.11.2021, 10:24
@Nurnefragee

Naja, wenn das Handy aus oder gesperrt ist wird dein pc dir keine Daten mehr anzeigen

Nurnefragee
Beitragsersteller
@BadGti7

Und wenn das Handy an ist ich es aber nich entsperren kann

BadGti7  01.11.2021, 10:26
@Nurnefragee

selbe, durch die Sicherheits Standards kannst du keine Daten mehr von habdys runterziehen die nicht entsperrt sind… Das is seid ca. 2017 der Standard

In Fachwerkstatt nachfragen oder bei myhammer. Ansonsten gibt es auch diverse Tools dafür. Aber ohne Display wird das schwierig.

Nurnefragee
Beitragsersteller

Danke sehr, also wird es ohne pin nichts?

Wenn du Fotos vermisst und so musst du lernen dich zu trennen. Wir können nicht alles aufbewahren.

Spende die 500 Euro lieber Kindern die es nötig haben.

Du wirst neue Bilder machen. Und auch wenn da Fotos einer vergangenen Liebe drauf sind, egal was es ist.... Es kommt immer neues.

Ich hatte das gleiche Problem.

TaneaWais  01.11.2021, 11:14

Bist du das auf deinem Profil?

Der einzig verlässliche Datenretter: Backups.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung