Handy kaputt?

3 Antworten

Ein iPhone kann bei -20 bis 45° C gelagert werden und verträgt bei Nutzung 0 bis 35° C.

Also alles gut. Du solltest es nur nicht schnell aufwärmen. Also nicht auf die Heizung legen oder mit dem Fön dran. Einfach mindestens 30 Minuten bei Zimmertemperatur liegen lassen. Das gilt für alle elektronischen Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Larissa83388
Fragesteller

Habe suche gerade beim der batterieleistung geguckt und bei mir steht 100% also ist das dann gar nichts passiert mit der Batterie sonst wäre es ja weniger…

Naja, so toll ist das nicht, das kann akkuleistung abnehmen, sobald es wieder warm ist, sollte sich der Akku wieder bessern.

Bite keine sofortigen Temperaturschwankungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Sollte keine Auswirkungen haben…