Handy ist grad 5 Meter runtergefallen und es hat keinen Macken bekommen?

4 Antworten

Wenn du keinen Schaden siehst, heißt das nicht, daß es keinen Schaden hat. Vielleicht hat sich innen was gelöst, eine Lötstelle ist gebrochen oder sonst irgendwas.

Das muß sich nicht heute bemerkbar machen. Es kann Tage, Wochen oder Monate dauern.

Definitiv wird es "Macken" haben, je nach Untergrund. War es Stein, Fliese oder sonst was hast du Glück wenn das Display noch ganz ist, aber der Rahmen wird definitiv gelitten haben. Wenn nicht, schmeiß es nochmal runter. Der untergrund war wohl nur Laminat, Wiese oder sonst irgendwas softes

justgetit
Beitragsersteller

Treppe, und es war in der Hülle aber ich sehe keine Macken

Es kann auch auf 50cm fallen und des Display kaputt gehen.... kommt halt immer drauf an worauf es fällt

Wie wäre es mit einem Selbsttest, der auch Antwort liefern könnte?