Handy in preisklasse für 800 euro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir vorallem um die Performance geht ist das Xiaomi 14 schwer zu schlagen, gibt es für 804€ auf Mindfactory.

Xiaomi hat auch 90 Watt schnelladen reingepackt, was ja durchaus wichtig ist wenn man häufig den Akku leer zockt.

Mit Support sind die eigentlich ganz gut dabei. 4 Jahre updates und danach noch ne Weile Security Patches.

S24, Pixel 8, Xiaomi 13t (pro), Xiaomi 14, Pixel 8 pro (etwas teurer aber sehr gut), Pixel 7 pro, Pixel 7a,

Es gibt noch viel mehr sehr gute Handys in dieser Preisklasse. Die Auswahl ist sehr groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Malssd
Fragesteller

Vielen dank für deine hilfe, schwanke zwischen dem S24 und dem Xiaomi 14 hab mich ein wenig informiert über die beiden Handys vielen dank dir aufjedenfall!

Das Galaxy s 24 gibts zum Beispiel grad bei Kaufland für 750 Euro. Sollte eine Option sein.

Würde ein Samsung Galaxy S24 empfehlen - vermutlich eines der 3 besten Geräte in 2024.

Spare noch etwas und kaufe dir ein I Phone 15. Diese Android Drecksdinger taugen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturdyTec  14.04.2024, 23:59

Komplett überflüssiger Kommentar.