Handy empfehlung für 1000€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honor Magic 6 pro.

Das ist aktuell noch etwas über 1000€ glaube ich aber warte einfach (falls möglich) auf ein gutes Angebot.

Das Honor Magic 6 pro ist meiner Meinung nach das beste Handy aktuell, sogar besser als das s24 ultra.

Auf dxomark ist dieses Handy in quasi allen Kategorien an der Spitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Dafür wäre ein Apple iPhone 15 mit 128 GB geeignet. Das liegt bei 950 €. Für noch bessere Fotos dann das Apple iPhone 15 Pro mit 128 GB für 1.200 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SturdyTec  24.03.2024, 12:09

iPhone 15 ist nicht so dolle. Die bessere Wahl wäre ein iPhone 13 oder 14 pro. Das ist Preis/ Leistungs technisch viel besser.

Malssd
Fragesteller

Vielen dank