Handy in die usa versenden

7 Antworten

Seit wann lassen sich denn keine Lithium Batterien in Flugzeugen transportieren? Dann könntest du ja auch nicht mit Handy als Gast im Flieger sitzen? Also das ist Quatsch, was die erzählen. Wahrscheinlich ist ihnen das Risiko zu hoch, falls es verloren geht. Guck dich mal bei UPS um, die gibt es auch in den USA! :)

anonym73
Beitragsersteller

Also wo meine mutter im november ins ausland reiste zu meiner oma... Kaufte sie als geschenk meiner cousine ein s3. Und der akku verschleisste oder platze dann im flugzeug aber ich hab auch mal gedacht bei ups zu fragen :)

Dein Kommentar:

15 :) deine dummen kommentare kannst du dir sonstwohin stecken meine eltern sind beide mit dem verkauf einverstanden... Und ausserdem könnte ein 8 jähriges kind nicht so schreiben aber anscheinend bist du ja noch ein kind dass du solche kommentare hinterlässt ;)

Mein Mutter nannte das früher: "Mit den höheren Herren pinxeln gehen wollen, aber das Beinchen nicht heben können".

Komm mal von Deinem geldgieren Höhenflug runter. Du wurdest hier oft genug auf die sogenannte Nigeria-Connection hingewiesen.

Das gibt kein Geld, das gibt nur Betrug. Willst du das Lehrgeld zahlen?

Da Du Dich wahrscheinlich zu erhaben dünkst, den Begriff "Nigeria-Connection" im Internet nachzuschauen, mache ich es Dir leicht. Lies bitte unter diesem Link nach:

https://www.gutefrage.net/tipp/vorsicht-nigeria-betrug--nigeria-scammer-bei-ebay-den-ebay-kleinanzeigen-und-amazon

Vielleicht bringt Dich dieser Tipp von @AryaCat noch zur Vernunft.

Danach meldest du am besten Deinen ebay-Account ab und beschäftigst dich mit ebay-Kleinanzeigen, Verkauf für Selbstabholer. Ich glaube nicht, dass Deine Eltern damit einverstanden sind, dass du mit falschen Daten einen ebay-Account hast.

anonym73
Beitragsersteller

Ich weiss selber was eine nigeria coonection ist ;) sie liinks waren unnötig... Ausserdem... Was für geldgierig?! Kennst du mich überhaupt richtig ?!? Wenn du mich nicht kennst dann rede auch über mich nicht so ! Und woher willst du wissen das meine eltern nicht einverstanden sind und ich nicht von ihrem account verkaufe...

Also wenn du das nächste mal leute geldgierig nennst denk 2 mal nach ;)

anonym73
Beitragsersteller
@anonym73

Und ausserdem ist es so unnötig dass du mein kommentar kopiert hast!! Du brauchst hier nicht ein auf groß reden...

haikoko  04.01.2015, 12:22
@anonym73

Mein Mutter nannte das früher: "Mit den höheren Herren pinxeln gehen wollen, aber das Beinchen nicht heben können".

anonym73
Beitragsersteller
@haikoko

Das interessiert mich nicht was sie sagte :)

15 Jahre und Ebay (ab 18) passt nicht und wenn man zu jung für Ebay ist, blickt man so einige Sachen nicht. Das da die Eltern auch noch mitspielen macht die Sache nicht besser.

570€ waren wirklich ein gutes angebot.

Solche Angebote macht die Nigeria Connection immer. Die wissen das, was deren Kundschaft noch lernen muss. Gier frisst Hirn. Siehe auch Einwände von @AnneSommer

Man kann natürlich Geld überweisen....von Konten die man zuvor gehackt hat... Wenn da eine Rückbuchung erfolgt, dann schauen wir mal, ob Dir dann auch noch so tolle Sprüche über die Lippen kommen, die Du hier schon zum besten gegeben hast.

anonym73
Beitragsersteller

Woher willst du wissen dass ich das nicht vom account meiner mutter mache ?!

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.01.2015, 12:48
@anonym73

...dass ich das nicht vom account meiner mutter mache ?!

AGB gelesen (Rhetorische Frage)?

Dann holen wir das einmal nach....

§ 2 Anmeldung und eBay-Konto

  1. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

  2. Nutzer müssen ihr Passwort geheim halten und den Zugang zu ihrem eBay-Konto sorgfältig sichern.

Wer Dritten (ob jetzt mInderjährig oder nicht) den Zugriff auf die eigenen Zugangsdaten ermöglicht, muss halt mit den Konsequenzen leben....

anonym73
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Schon schlau von dir... Meine mutter kann nicht gut deutsch... Ich hab in ihrem auftrag auf ihren namen ein konto für sie eröffnet!!! Ich habe sie gefragt ob ich es reinstellen darf!! Ausserdem informiere ich sie über jeden schritt den ich gemacht habe!!! Du brauchst jetzt nicht das kleingedruckte hier einzufügen und so tun als ob du alles gesetze usw kennst... Sehr wohl habe ich die AGB's gelesen und mach es deshalb auch auf meinen namen meiner mutter... Ich weiss jetzt auch nicht warum ihr darauf so rumhackt denn das war auch nicht meine frage ob ich das bei ebay reinstellen kann/darf !!

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.01.2015, 15:04
@anonym73

Lesen ist eine Sache und verstehen / beachten eine andere. Und Deine Frage ist schon längst beantwortet. Du bist auf eine der ältesten Maschen hereingefallen. Anstatt Einsicht kommen hier aber nur altkluge Sprüche. Wer Ratschläge ignoriert zahlt halt Lehrgeld.

Das klingt verdächtig nacheiner Art Nigeria.Connection oder ähhnlichen Lass die Finger davon. keiner zahlt 570€ für ein gebrauchtes IPhone 5s

In der USa bekommt er ein nagelneues 32GB vertragfreies für $599 . Umgerechnet 499€ Selbst wenn noch Steuer in Höhe von knapp $55 / 45€ (etwa 9 Sales Tax z.b. in San Francisco) dazu kommen.

http://store.apple.com/us/buy-iphone/iphone5s/32gb-gold-unlocked

Mit Steuer hier im Beispiel 9 bekommt er in der USA für 590€ ein nagel neues Iphone 6 mit 16 GB. Für knapp 680€ ein Nagelneues IPhone 6 mit 32 GB.

store.apple.com/us/buy-iphone/iphone6/4.7-inch-display-16gb-space-gray-t-mobile

Für $480 und billiger gibt es zahlreiche gebrauchte IPhone 5s 64 GB bei Ebay USA..

ebay.com/sch/Cell-Phones-Smartphones-/9355/i.html?_from=R40&_sop=3&_dcat=9355&Carrier=Unlocked&Storage%2520Capacity=64GB&Model=iPhone%25205s&_nkw=iPhone+5s&_pgn=2&_skc=50&rt=nc

Und kein seriöser Käufer zahlt freiwillig mehr, als nötig. Warum sollte Mr. X 100€ mehr zahlen

Und Generell sollte man sich bei solchen Auktionen nie über Geschäfte wie PM/Email einlassen.

anonym73
Beitragsersteller

Also er hat mir vor paar Stunden geschrieben dass er das handy nicht in die usa will sondern zu seinem sohn im ausland... Und nachdem ich das geld hab... Kann es mir doch egal sein was der mit em handy macht... Wenn er sich da reinhackt... Na bitteschön findet sowieso nichts drauf weil es ein s-young konto ist und die sparkasse schon sicher ist... Die beste Freundin meiner mutter ist oft bei ebay unterwegs... Kaufen und verkaufen tut sie sehr oft mit ebay und sie meinte auch dass sie mal Sachen nach russland, singapur verschickt hat und es keine Probleme gab die meinte wenn du deine bankdaten nur über ebay weitergibst bist du sicher!

Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort:)

anonym73
Beitragsersteller
@anonym73

Also ich meine jetzt ins konto reinhacken

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.01.2015, 11:43
@anonym73

Die hacken sich nicht in Dein Konto, das haben die schon getan und zwar in das Konto, wovon das Geld überwiesen wurde. Willkommen im Haifischbecken Ebay..

Warum sollte jemand aus USA ein iPhone in Deutschland kaufen??? Zumal zu dem preis??? Das gibt's drüben an jeder Ecke!!! Nach meiner Meinung ist das ein Betrüger ! Gib ihm NICHT deine kontodaten!!!! Der tippt dich ab!!!

anonym73
Beitragsersteller

Aber ich hab jetzt auch nicht so viel geld auf dem konto... Weil das ja noch so ein s-young konto ist und da bekomm ich nur so 40€ im monat drauf und das zieht BASE ab wegen meinem vertrag

AnneSommer  04.01.2015, 00:36

Das tinkt gewaltig zum Himmel. Da gibt es ja ein nagelneus Iphone 5 32GB günstiger in der USA. Selbst das Iphone 6 kostet mit 16 GB Neu 590€ (mit einen fiktiven Steuersatz von 9%)