Handy im Pfandhaus?

3 Antworten

Niemals ins Pfandhaus bringen ☠️ No-Go, lieber bei Anbieter wie Rebuy oder ähnlichem verkaufen oder auf Kleinanzeigen. Da hat man bessere Angebote und bei Kleinanzeigen hatan nicht so einen hohen Wertverlust. Das Handy bekommt vielleicht noch für 1000€ verkauft also so Plus Minus. Bei Rebuy oder andere Ankauf Anbieter vielleicht etwas weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Bei dem Neupreis, denke ich, werden es nicht mehr als 250,-

Boah :-O. Im Pfandhaus bekommst du typischerweise einen Spottpreis dafür. Wenn, dann richtig verkaufen.