Brillen ins Pfandhaus bringen

4 Antworten

Brillen sind nicht gefragt....wer soll die dem Pfandleiher im Zweifel auch wieder abnehmen? wenn du glück hast kriegst du nen 20er dafür wenns ne hochwertige mit teurem Gestell ist

Eher nicht! Was soll denn der Pfandleiher mit einer Brille machen, falls du sie nicht mehr abholen solltest?

Superhelp14
Beitragsersteller

Ich weis das ich keine 400 bekomme aber dachte bei der Aktion von Apollo Optik wo mann 3 im Wert von 100€ kriegt

Wenn sie nicht aus purem Gold ist oder mit Diamanten besetzt, dann dürfte der pfandleiher eher weniger Interesse haben. Ein 450 Euro Job wäre eine realistischere Idee.

Wenn es keine Cartier ist gibt es da leider 0,00 EUR für.