Handy im Eimer, was los mit dem Handy?
Das Smartphone ist neu. Hat unter 80 € gekostet. Speicher hatte es 16 GB.
Ich habe direkt am Anfang einige Apps draufgeladen.
Paar Tage später kam die Meldung dass Speicher voll ist und einige Funktionen des Systems nicht mehr funktionieren.
Ich löschte Apps. Die Meldung ging weg.
Allerdings kam die Meldung immer wieder.
Jetzt hab ich alle Apps gelöscht und die Meldung ist immer noch da.
Ich habe so gut wie nichts mehr am Handy, aber der Speicher ist trotzdem komplett voll.
Da kann was nicht passen.
Ich hab schon alles durchgeschaut. Am meisten Speicherplatz brauchen Apps (Playstore, Google, etc.). Diese vorinstallierten Apps kann man nicht löschen.
4 Antworten
Hat unter 80 € gekostet. Speicher hatte es 16 GB
Sagt doch schon alles. 16GB in 2024 ist einfach zu wenig. Du brauchst eine SD-Karte wo du was draufspeichern musst. Also kauf dir eine.
Allein das System sind schon mehrere GB und nach ein paar Bildern und paar vereinzelte Apps sind die 16GB voll.
ist es ein iphone?
ich kann dir eins sagen; 16GB ist bei jedem handy viel zu wenig. vor allem bei einem iphone. ich hatte das problem damals auch, hatte aber 64GB.
was du noch machen könntest ist, alle deine emails zu löschen.
hab auch keine lösung gefunden, außer, dass ich mir jetzt nur handys mit 512GB kaufe.
da kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht kannst du mal zu nem händler gehen der dir evtl helfen könnte
16GB sind halt zu wenig, unter 64 brauchst nicht zu beginnen und selbst die sind schon je nach Gebrauch zu wenig
kauf dir ein zeitgemäßes Smartphone oder laß die Finger von ausladenden Apps sowie Bildern
Lege das Smartphone in eine Schüssel mit Wasser - wenn es untergeht ist es kaputt /Ironie off
Sorry ich hatte auch schon mal so ein Murks-Handy - wenn möglich solltest Du es retournieren
Nein, ein No Name Handy.
Neue iPhones für unter 80€ gibt es nicht.