Handy im Eimer, was los mit dem Handy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat unter 80 € gekostet. Speicher hatte es 16 GB

Sagt doch schon alles. 16GB in 2024 ist einfach zu wenig. Du brauchst eine SD-Karte wo du was draufspeichern musst. Also kauf dir eine.

Allein das System sind schon mehrere GB und nach ein paar Bildern und paar vereinzelte Apps sind die 16GB voll.

ist es ein iphone?

ich kann dir eins sagen; 16GB ist bei jedem handy viel zu wenig. vor allem bei einem iphone. ich hatte das problem damals auch, hatte aber 64GB.

was du noch machen könntest ist, alle deine emails zu löschen.

hab auch keine lösung gefunden, außer, dass ich mir jetzt nur handys mit 512GB kaufe.

MiXXXery
Beitragsersteller

Nein, ein No Name Handy.

Neue iPhones für unter 80€ gibt es nicht.

mausimaushihi  09.10.2024, 03:30
@MiXXXery

da kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht kannst du mal zu nem händler gehen der dir evtl helfen könnte

16GB sind halt zu wenig, unter 64 brauchst nicht zu beginnen und selbst die sind schon je nach Gebrauch zu wenig

kauf dir ein zeitgemäßes Smartphone oder laß die Finger von ausladenden Apps sowie Bildern

Lege das Smartphone in eine Schüssel mit Wasser - wenn es untergeht ist es kaputt /Ironie off

Sorry ich hatte auch schon mal so ein Murks-Handy - wenn möglich solltest Du es retournieren