Samsung s3 mini Pin vergessen?

2 Antworten

Puh, ohne dass die Daten verloren gehen ist das schon sehr schwierig. Normalerweise geht man in einem solchen Moment in den "Recovery-Modus" des Handys und löscht den Data- und Cache-Speicher. Da gehen aber unwiderruflich die Daten flöten :(

Dafür ist der Pin ja auch grundsätzlich da: Dass wenn das Handy weg ist oder gestohlen wird, derjenige nicht mehr an die Daten kommt.

Handelt es sich um eine SIM-Kartenpin?

Falls ja, Karte entfernen und nochmal das Gerät neustarten und erneut versuchen.

leberwurst20
Beitragsersteller

Die Simkarte ist nicht vorhanden