Handy hat schlechten wlan empfang

4 Antworten

Möglicherweise ist die wlan Antenne beschädigt wenn du noch Garantie hast würde ich das Handy mal einschicken

Jenniklee
Beitragsersteller

OK , ja müsste noch Garantie haben , habe das Handy seit Januar 2014 , wo genau liegt die Antenne ? Vielleicht habe ich sie nur dumm verdeckt wegen meiner selbst gemachten Hülle oder kann es nicht daran liegen ?

Ich würde auch sagen, dass es sich hier um einen Defekt handelt. Vielleicht solltest du das Handy neu konfigurieren. Wie im vorherigen Beitrag gesagt wüte ich es ansonsten auch einschicken. Aber wennmöglich schnell. ich weiß nicht wie lange deine Garantie hält. Liebe Grüße Minefun

Jenniklee
Beitragsersteller

neu konfigurieren ??

Ich habe in meinem Zimmer auch kein wirklichen Empfang, obwohl der Router höchstens 4 Schritte entfernt in einem anderen Zimmer ist.

Ich habe mir einfach ein Programm für den Laptop gekauft, der den Empfang erweitert.

Ein Neustart könnte vielleicht helfen