warum ist mein WLAN schlecht obwohl ich alle balken auf meinem Handy gabe?

1 Antwort

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. balken sagen nur über die stärke des signals was aus und nicht über die qualität. verstärker sind recht teuer für privat, denke nicht das du einen hast. wenn du repeater meinst,das ist kein verstärker. er leitet das signal nur weiter. wenn das signal schlecht ist trägt er auch nur das schlechte signal weiter.